besondere Ehrungen - Kleingärtnerverein Baunatal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

besondere Ehrungen


Bei der Jahreshauptversammlung des Stadt- und Kreisverbandes der Kleingärtner e.V. Kassel gab es im Vereinshaus des KGV Fackelteich e.V. eine besondere Ehrung.

Das Verbandsabzeichen in Gold für Gerhard Sahl

Anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Stadt- und Kreisverbandes der Kleingärtner Kassel wurde Gerhard Sahl mit dem Verbandsabzeichen in Gold für besondere Leistungen in der Kleingärtnerorganisation ausgezeichnet. Gartenfreund Sahl arbeitete von 1984 bis 2016 in verschiedenen Positionen für den Kleingärtnerverein Baunatal. Zuletzt von 2011 bis 2016 als 1. Rechner. Neben vielen Ehrungen erhielt Gartenfreund Sahl 2014 die Ehrennadel der Stadt Baunatal. 2016 beendete Gartenfreund Gerhard Sahl aus privaten Gründen seine ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein - er steht aber immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Kleingärtner und der Vorstand gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung.

_________________________________
von links: Gerhard Sahl, Horst Brandau (Beisitzer SKV), Helma Kessler (Schriftführerin SKV und Wolfgang Böcker (1.Vorsitzender SKV)
zu Gast waren von links nach rechts: RA. Winfried Nagel, Kassel, 2. Vorsitzender KGV Baunatal, Klaus Leinen, der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt Kassel, Bertram Hilgen, 1. Vorsitzende KGV Baunatal, Uta Böth, Gerhard Sahl, besonderer Jubilar, Bürgermeister der Stadt Baunatal, Manfred Schaub, Wolfgang Böcker, 1. Vorsitzender SKV und Wolfgang Decker, Mitglied des Landtags Hessen.
 
Kleingärtnerverein Baunatal1 e. V.  - Telefon: 0561 - 9499 1400
http://kgv-baunatal.de    -    kgv-baunatal@t-online.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü