Vereinsheim, Termine - Kleingärtnerverein Baunatal

Hauptmenü:

Vereinsheim, Termine

D
ie Verwaltung dieser Kleingartenanlage ist bei ihrer Größe nicht ohne erheblichen Aufwand, d.h. der Vorstand ist in seiner Freizeit ganz erheblich gefordert um 'es allen Recht zu machen'.

Im Untergeschoss ist die 'Residenz' unseres Vorstandes. Die Anlage ist vollunterkellert (alles seinerzeit in Eigenleistung erschaffen!) und wirklich neuzeitlich ausgestattet.

______________________________

Ab sofort finden wieder unsere Gesprächstermine für unsere Mitglieder, die Fragen und Probleme haben und für zukünftige Mitglieder (die einen Garten suchen), immer dienstags in den geraden Kalenderwochen von 17 - 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle statt.

Also am: Dienstag, den 29. September 2020 und dann alle 14 Tage.

Wichtig! Die staatlichen CORONA-Vorgaben erlauben es uns nicht ohne Mund- und Nasenmasken unsere Sprechstunden durchzuführen - rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. Danke

Klicken Sie auf das Bild des Vereinsheims und sie sehen mehr

wichtig: Sie sprechen auf einen Anrufbeantworter.
Nur wenn Sie darauf sprechen, können Sie zurückgerufen werden!!!