wo sind wir - Kleingärtnerverein Baunatal

Hauptmenü:

wo sind wir

Man kann uns erreichen über die Bundesautobahn 49 (Richtung Marburg), Ausfahrt BAUNATAL MITTE. Nach der Ausfahrt an der Schnellstrasse rechts ab Fahrtrichtung Kassel-Oberzwehren. Nach ca. 400 m (auf der rechten Strassenseite ist eine Hochspannungsanlage bzw. Umspannwerk). Dann auf der linken Strassenseite gibt es eine Einfahrt (ausgeschildert ‘zum Kleingartenverein’) also links abfahren (auf den Gegenverkehr achten!!). Nach 100 Metern tun sich garantiert freie Parkplätze auf. Sie sind  jetzt auf dem südlichen Parkplatz.

Sie können allerdings ebenfalls mit der Strassenbahn - Linie 5 und 7 - von Kassel nach Baunatal fahren (15 Minuten) und aussteigen an der Haltestelle
‘KLEINGARTENVEREIN’ !!! Die gibt es wirklich und ist in Deutschland einmalig. Dann sind Sie am Haupteingang. So einfach ist das.

Wir freuen uns über jeden Besuch.

__________________________________________________

wichtig: Sie sprechen auf einen Anrufbeantworter.
Nur wenn Sie darauf sprechen, können Sie zurückgerufen werden!!!