zu verpachten - Kleingärtnerverein Baunatal

Hauptmenü:

zu verpachten

Wir haben in unregelmässigen Abständen Gärten zu verpachten. Im Regelfall sind es Gärten, welche aus Alters- oder Krankheitsgründen abgegeben werden und in gutem pflegerischen Zustand sind. Normalerweise sind alle Gärten mit fliessendem Wasser- und Stromanschluss ausgestattet.

Wir freuen uns über Interessenten, die bereit sind, sich in eine langjährig gewachsene Gemeinschaft einzubringen.

Wir möchten keine Pächter, die nur ihre Gärten bestellen wollen, aber an einer harmonischen Gartengemeinschaft nicht interessiert sind.

Zusätzlich wollen wir darauf hinweisen, das es sich im Normalfall immer um Gärten handelt, welche bei Übernahme ein Barkapital von € 2.500 bis € 5.000 voraussetzen. Das eingesetzte Kapital (minus Abschläge für Nutzung oder gravierender gärtnerischer Veränderung) wird bei späterer Abgabe wieder an den Garteninhaber ausgezahlt! Der übernommene Garten ist kein Objekt für den privaten späteren Verkauf! (sh. auch Bundeskleingartengesetz)

Ernsthafte Interessenten an einer Anpachtung melden sich also bitte (siehe) Uhr im Büro in unserem Vereinsheim. Dieses gilt nicht für die Wintermonate. Zwischen November und März wird nur an jedem 1. Donnerstag im Monat ein Gesprächspartner des Vorstandes zur Verfügung stehen. Hier wäre es zu empfehlen sich über das Vorstandstelefon +49
561 9499 1400 (hier ist wichtig zu beachtern: es handelt sich um ein Telefon mit Anrufbeantworter > also bitte auf das Band sprechen. Sie werden i  m  m  e  r zurückgerufen - aber eben nur, wenn Sie v o r h e r auf das Band gesprochen haben!!

Wir sind auch per E-Mail: kgv-baunatal@t-online.de ansprechbar. Es wird immer geantwortet!

________________________________________________________

Es empfiehlt sich für Interessenten eine Vormerkung in unsere Bewerberliste. Die in dieser Liste eingetragenen Bewerber werden immer zuerst von uns kontaktiert, sobald sich etwas an freien Gärten auch nur andeutet.

Die Anmeldung kann in der Gartensaison immer Dienstags (siehe auch), 14tägig in den geraden Kalenderwochen (14.KW, 16.KW usw.) 17:00 Uhr und 18:30 Uhr in unserer Gartengeschäftsstelle erfolgen oder unter der Telefonnummer: +49 561 9499 1400

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail von dieser Homepage aus zusenden. Es wird immer geantwortet.

Danke für Ihr Verständnis.

Wichtig! Die staatlichen CORONA-Vorgaben erlauben es uns nicht ohne Mund- und Nasenmasken unsere Sprechstunden durchzuführen - rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. Danke

__________________________________________________________________________

wichtig: Sie sprechen auf einen Anrufbeantworter.
Nur wenn Sie darauf sprechen, können Sie zurückgerufen werden!!!